Piratenzeitung

Liebe Mitglieder,

die Vorbereitungen für die diesjährige Piratenzeitung beginnen und wir freuen uns über eure Beiträge. Regatta-Berichte, Bilder und auch andere Ideen sind herzlich willkommen.

Alle Beiträge bitte an zeitung@piraten-kv.de senden.

Redaktionsschluss ist der 31.10.2017!

Jugendranglisten

 Die Jugendrangliste ist ein Auszug aus der Jahresrangliste, in der nur Mannschaften erfasst werden, die im Berechnungsjahr höchstens das 19. Lebensjahr vollenden.

Deutsche Jugendmeisterschaften können nur in Klassen gesegelt werden, für die in der Jugendrangliste mindestens 50 Mannschaften geführt werden. In der Jugendrangliste der Piraten wurden in den letzten Jahren konstant über 50 Mannschaften geführt. Damit das so bleibt, freuen wir uns, wenn auch du nächstes Jahr den Weg in die Rangliste findest!

Moderne Piraten sparen

Durch die Partnerprogramme auf unserer Homepage könnt ihr die Vorteile des Online-Einkaufs nutzen und gleichzeitig die Piraten Klassenvereinigung unterstützen.

Wenn ihr über unsere Internet-Seite bei den unten aufgeführten Shops einkauft, dann bekommt die KV einen prozentualen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben. Ihr zahlt jedoch keinen Pfennig extra!!!  

 

segelservice

Amazon.de